über uns - Sportschützen-Zizers

Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Der Verein
Wer sind wir?
Die Sportschützen Zizers wurden am 13. Februar 1959 im Gasthaus Krone durch 9 interessierte Schützen ins Leben gerufen.
Zur Zeit zählt der Verein 14 aktive Schützen, die nebst dem sportlichen Schiessen auch den gesellschaftlichen Teil sehr schätzen. So treffen wir uns regelmässig am Donnerstagnachmittag zum Training mit anschliessendem gemütlichen Hock in unserer Schützenbeiz.

Elektronische Trefferanzeigen
Im Frühling 2012 konnten wir uns einen lang ersehten Wunsch erfüllen. Durch die grosszügigen Spenden und finanziellen Unterstützung von heimischen Firmen und Privatpersonen konnten wir unseren gemütlichen und für den Schiesssport wahrhaft idealen Schiessstand mit 8 elektronischen Scheiben aufwerten. Die gesamte Sponsorenliste kann hier heruntergeladen werden. Wir möchten es aber an dieser Stelle nicht unterlassen, den Scheibensponsoren speziell und recht herzlich zu danken.
Es sind dies:
Elisabeth Lamparter Chur
Christin Erni-Beer und Peter Widmer Zizers
Feldschützengesellschaft Zizers
Bürgergemeinde Zizers
Politische Gemeinde Zizers
Josias Gasser Baumaterialien Haldenstein
Graubünden Sport
Lotteriefond von Swisslos
© by mawazi 2024
Zurück zum Seiteninhalt